Manfred Pillitsch

Meine Ausbildung zum medizinischen Heilmasseur habe ich in der Zeit von Juni 2002 bis Oktober 2003 unter der Kursleitung von Herrn Prim. Dr. Alfred Pschill in der Hildegard von Bingen Schule in Wr. Neustadt absolviert.

Anschließend arbeitete ich im Gesundheitszentrum Bad Sauerbrunn. Um mir mehr Zeit für meine Kunden nehmen zu können und intensiver auf ihre Wünsche und Beschwerden eingehen zu können, erfolgte im Jahr 2004 mein Schritt in die Selbstständigkeit in Kirchberg am Wechsel.

Bei Fortbildungen hörte ich erstmals von der Dorn-Breuss-Technik, die sofort mein Interesse weckte. Im Jahr 2005 entschloss ich mich, die Ausbildung zum Dorn-Breuss-Therapeuten zu machen.

Das Dorn-Breuss-Center in Weigelsdorf eröffnete ich im März 2008.

Nach jahrelanger Berufserfahrung als Masseur und Dorn-Breuss-Therapeut bin ich überzeugter denn je, wie wichtig es ist, Verspannungen vorzubeugen, indem Beinlängendifferenzen ausgeglichen werden und eine Wirbelregulation durchgeführt wird. Denn: „Krumm und schmerzgeplagt kommen Sie rein, aufrecht und schmerzfrei gehen Sie raus!“

Manfred Pillitsch